Das bin ich

Mein Name ist Kay Freund...

Es ist gar nicht so einfach sich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es mal.

 

Wie fast jedes Kind mochte ich Tiere sehr gerne und fing früh an meinem Hobby reiten nachzugehen aber auch Katzen, Meerschweinchen sowie andere Tiere begleiteten mich durch meine Kindheit und ganz klar....auch Hunde :-)

 

Meine Berufliche Laufbahn schlug anfangs wie bei vielen einen anderen Weg ein, jedoch führte mich schlussendlich alles wider zu den Tieren, genauer gesagt zu den Hunden. Ich könnte natürlich vieles über mich erzählen, doch ich denke ich halte mich kurz :-)

Mehr kannst du unten lesen.


4Pfotenfreund

2013 gründete ich meine eigene Firma und wagte den Schritt in die Welt der Hunde. Diese Entscheidung bereue ich bis heute natürlich nicht denn ich liebe was ich tue.

Mein treuer Begleiter

Mein Labrador Mix Buddy ist im September 2014 geboren und seit November 2014 immer an meiner Seite. Zusammen meistern wir den Alltag und geniessen aber auch die Freizeit. Ein toller Begleiter mit dem man durch dick und dünn gehehn kann.

Meine Hobbys

Reiten, Musik hören, Wandern, Mantrail, mit Freunden die Zeit verbringen und das Leben geniessen.