Was ich tue

Tagesbetreuung

Ich biete eine Tagesbetreuung im Raum Winterthur an. Dein Hund wird morgens von mir abgeholt und abends wider nach Hause gebracht. Den Tag über unternehmen wir spaziergänge oder gehen auf ein eingezäuntes und sicheres Gelände wo auch Hunde freilauen können die sonst meist an der Leine sein müssen.


Wochenendbetreuung

Wochenende...Es sind aktivitäten geplant bei denen dein Hund leider nicht dabei sein kann, oder nicht ganz Hundetauglich?

Kein Problem! Dein Hund wohnt in der Zeit natürlich bei mir zuhause und erlebt einen ganz normalen Alltag in Familiärem Umfeld. Laufen, essen, spielen, schlafen...halt einfach alles was ein Hund und auch Mensch so macht :-)


Ferienbetreuung

Du gehst in die Ferien und kannst deinen Liebling nicht mitnehmen? Auch Hundeferien bei mir sind möglich. Dein Hund geniesst in deinen /euren Ferien Täglich Spaziergänge, Spiel und Spass. Am Abend ist dann ruhe und schlafen bei mir zuhause angesagt. Das rundum Ferienpacket für den Hund :-)