Mantrail - Nasenarbeit

Mantrail ist eine artgerechte Beschäftigung, bei welcher die natürlichen Veranlagungen des Hundes Spuren zu verfolgen geschult und gefördert werden. 

Hunde sind fähig, über eine längere Zeit und Distanz den Individualgeruch eines Menschen zu verfolgen und so Personen aufzuspüren. 

 

Die Mantrailer Dogschool bietet dir die Möglichkeit in wöchentlichen Trainingsgruppen, Kursen und auch Seminaren das Wissen zu erlangen und stetig zu erweitern. 

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit an einem unverbindlichen Training mit deinem Freund auf vier Pfoten teilzunehmen.

 

Melde dich ganz einfach rasch via WhatsApp unter der Nummer 076 501 70 63 oder per Mail an info@mantrailer-dogschool.ch

 

Wenn dein Interesse geweckt wurde und du gerne noch mehr Informationen über Trainingsgruppen, Zeiten und Ort erfahren möchtest, dann besuche doch die Seite der Mantrailer Dogschool

 

Ich wünsche dir viel spass beim Stöbern.